Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 340 Ergebnisse:


leonxrd_x

21, Männlich

Beiträge: 4

Re: Dein Einzige Tag

von leonxrd_x am 15.12.2020 18:07

Hey! Ich bin ein kleiner "neuer" Beat produzent auf soundcloud und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und mir helft vllt ein bisschen größer zu werden und mich zu verbessern. Es sind nur ein paar clicks und die beats sind auch nicht sehr lange, könnt ja mal vorbeischauen, Danke schonmal an jeden der auf ehre abcheckt <3🔥
Ihr könnt mich unter dem namen "Take these beatz | leonxrd_x" oder mit dem link "https://soundcloud.com/leonxrd_x" finden.

Antworten

angel_4ever
Gelöschter Benutzer

Rodava ozbilnoo

von angel_4ever am 14.08.2015 21:57

E selam alekum rodava KO allahesro anav hanuma ozbilno valahii

Antworten

So_Glamourous
Gelöschter Benutzer

Re: Isi dajek sukar caj za ozbiljno veza?

von So_Glamourous am 12.05.2014 23:59

Man kann ja nie wissen vielleicht schon..

Antworten

So_Glamourous
Gelöschter Benutzer

Re: Ich hasse UNTREUE Menschen...

von So_Glamourous am 12.05.2014 23:52

Wer glücklich verliebt ist wird auch nie auf die Idee kommen mit anderen zu schreiben.. Weil die treue zu wichtig ist!!

Antworten

CrAzZzY-loW...

32, Männlich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 4

Re: rodava me rome hehehe

von CrAzZzY-loWwWeR am 29.12.2013 01:22

Iiiiiiiii i nana pale nashla tutar o rom...? Kowa akawa schon..? 7 8 hahahhahahah :D  :p

Antworten

TheLegendary

-, Männlich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Re: Isi dajek sukar caj za ozbiljno veza?

von TheLegendary am 01.08.2013 17:24

sind manche eh nur fakes mit bilder und der ganzen scheiße...

Antworten

Ciindarella
Gelöschter Benutzer

Re: Isi dajek sukar caj za ozbiljno veza?

von Ciindarella am 15.07.2013 19:10

Wobei wer weiß ?? :-o

Antworten

Mister_Balkan
Gelöschter Benutzer

Re: Isi dajek sukar caj za ozbiljno veza?

von Mister_Balkan am 13.07.2013 18:33

keine chancen hier

Antworten

Mister_Balkan
Gelöschter Benutzer

Re: Isi dajek sukar caj za ozbiljno veza?

von Mister_Balkan am 13.07.2013 18:33

bist du hier falsch

Antworten

emrah123

30, Männlich

Beiträge: 1

Suche ein Sänger, Darbukashi, Gitare und Saxophonespieler

von emrah123 am 09.06.2013 22:09

Suche Leute für eine vollständige Band aus Bremen. Gesucht wird: Sänger, Darbuka, Gitare und Saxophone/Klarinette spieler.
Wenn Du was davon spielen kannst, dann melde dich einfach..



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite