Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tschurarji
Gelöschter Benutzer
Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
von Tschurarji am 14.01.2011 18:09@Fine: Ich bin mit 17 von der Schule,weil mein Vater gestorben ist und wir nicht wußten,wovon wir leben sollten.Meine Mutter mußte mit über 55 anfangen zu arbeiten und meine schöne Jugend war zuende.Ich habe schwarz gearbeitet und nebenbei ne Ausbildung zum KFZ Mechaniker gemacht.Abgebrochen habe ich die Fachoberschule.Derzeit versuch ich den Meister nachzumachen aber ich bekomm die Zeit nicht,für die Prüfungsvorbereitungen.Das mach ich berufsbegleitend und arbeite nebenbei knapp 210 Stunden im Monat.Jetzt ist es 18 Uhr und ich sitz ne halbe Stunde im Büro...bin um 16 Uhr aufgestanden und hatte um 6 Dienstschluß.Früher war ich faul wie sonstwas,heute dafür um so ehrgeiziger.Lernen kann man immer und alles.Glaubt mir: Es interessiert niemanden,ob ihr Zigeuner oder sonstwas seid.Ich wurde anfangs auch schräg angesehen und bin jetzt drei Jahre in dem Laden und hab mich gut hochgearbeitet.Kollegen,Einsatzleiter und meine zwei Chefs wissen,daß ich Zigeuner bin,schnell an die Decke gehe,mich aber auch schnell beruhig und mir nix gefallen lasse.Ich habe in Werkstätten gearbeitet,im Einzelhandel und jetzt seit 7 Jahren als Dienstleister für einen Radio und Fernsehsender.Diskriminiert und als Zigeuner abgestempelt wurde ich nur Einmal und das,als ich mich bei einer Behörde beworben habe.Ich sag immer,daß ich im Wohnmobil lebe,es nicht ändern will und auch nicht werde und ichn steh zu meinem Blut.Nachteile hatte ich dadurch zumindest im Beruf nur einmal aber bei solchen Nazis will ichauch nich arbeiten.
Ich bin Einzelkind und mußte schon sehr früh für mich sorgen und ich bekomm immer Arbeit.
Ich möchte jedem von Euch gerne helfen im Beruf weiter zu kommen.Es gibt so viele Förderungen und Möglichkeiten.Allein auf der Menschlichen Ebene habe ich einen Großteil meiner Karriere gemacht,weil mich einflußreiche Menschen mochten.JEDER kann gutes Geld verdienen und faul bin ich immer noch...aber ich bin Chef von 5 Leuten und die dürfen das machen,worauf ich keinen Bock hab
IHR DÜRFT EUCH NUR NICH AUFGEBEN.Kämpft,wie es alle Vorfahren von euch getan haben.Grade in Deutschland kann man sehr viel erreichen.Wir haben hier Rechte.Viel mehr als in anderen Ländern.
Tschurarji
Gelöschter Benutzer
Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
von Tschurarji am 14.01.2011 18:24...hab da noch was auf dem Herzen:
Ich sehe,daß ihr eure persönliche Lebenssituation viel zu sehr vom GELD abhängig macht.
Wenn ihr mit wenig Geld nicht bachtalo seid,werdet ihr es mit viel auch nicht sein.
In der Zeitung waren viele Lottomillionäre,die sich umgebracht oder totgesoffen haben.Geld verdirbt den Charakter.
Reichtum beschreibt nicht die Menge des Geldes,sondern wie ihr damit umgeht.
Ich muß nicht hungern,kann alles bezahlen und noch sparen und mir ab und an tolle Sachen kaufen.Unter Fahrenden gelte ich als reich !!!
Beispiel:
Ihr seid angestellt als Hilfskraft im Einzelhandel.Lohn ca 800 Euro Netto.Ihr lebt in ner WG,fahrt Bus und Bahn und seid am Monatsende Pleite.
Oder:
Fachkraft,ca 1500 netto,eigener PKW,Urlaube,schopping mit Freunden=Monatsende Pleite
Oder:
Geschäftsleiter,8500 Euro netto,zwei Luxus Wagen,ein extra für die Frau und die kinder haben auch welche.Allen Luxus,Golfclubs,Tennisvereine,viermal pro Jahr Urlaub=Monatsende Pleite.
Merkt ihr,was ich meine?Mit dem Einkommen steigt der Anspruch.Man ist ja wer und man muß zeigen,was man hat.
So ist man nur Sklave seines Anspruches und dieses Konsumdenken mach euch unzufrieden.
Es muß nicht Gucci,Armani und Mercedes CLS sein.Gesundheit,Glück und Familie sind viel wichtiger.Gesunde Chavore und von Dej in den Arm genommen zu werden ist viel wichtiger als das scheiß Geld.
NotForEveryone
Gelöschter Benutzer
Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
von NotForEveryone am 14.01.2011 23:30Ojee.... Hat das jemand gemerkt, am ende wird immer ne riesen diskusion hahaha
ps alle sind vom forum verutscht
Tschurarji
Gelöschter Benutzer
Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
von Tschurarji am 15.01.2011 02:29Gaaaarnicht )
ICH bin hier nirgends verrutscht.
Ist doch schön,wenn man diskutiert und sich austauscht.
Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
von kalimero am 18.01.2011 16:46mein bruder war sonderschüler und vieöe meiner familie haben noch nicht mal ne schulstd. gehabt
und elhamdurillah hat uns gott zufriedenheit geschenkt! keiner arbeitet für den deutschen staat und keiner ist
bei mir in der familie vom arbeitsamt abghängig! alle haben ihre firmen wir haben hotels in L.A., Moldavien und Kroatien und diverse Autofirmen!
also ich bin der meinung allein der wille zählt und nicht der abschluß oder abitur um ne solide arbeit und leben zu oder
leben zu führen!!!
Tschurarji
Gelöschter Benutzer
Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
von Tschurarji am 23.01.2011 03:44Und genau das macht uns aus,das wir uns nicht unterkriegen lassen und aus Sche... Geld machen.
Kenne viele Familien,die ihre traditionellen Berufe aufgegeben haben und sich so durchgekämpft haben.Hab auf der Reeperbahn ne Romafamilie aus Rumänien kennengelernt,die vom Pfandflaschensammeln leben.Arbeitsamt ist für viele ein rotes Tuch.Ich könnte zu dem Pack auch nicht hin.
Mister_Balkan
Gelöschter Benutzer
Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
von Mister_Balkan am 03.03.2011 23:03...................
Mister_Balkan
Gelöschter Benutzer
Mister_Balkan
Gelöschter Benutzer
Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
von Mister_Balkan am 14.03.2011 20:40mann muss nur wollen dann schaft mann alles !!!!
Tschurarji
Gelöschter Benutzer
Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht
von Tschurarji am 14.03.2011 22:28Richtig Bruder.Geht alles und die Zeiten,wo unsere Eltern Angst haben,uns in die Schule zu schicken sind ja wohl vorbei.
Mit Autohandel und Hotel in LA ist prima,das klappt aber nur mit ner großen Familie.Ohne Startkapital wirst du da nix.Mit ner brauchbaren Ausbildung kommt man auf jeden Fall weiter.