Dein Einzige Tag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeiiN-Perfe...
Gelöschter Benutzer

Dein Einzige Tag

von DeiiN-PerfeKter-Mann am 19.06.2011 00:56

HEy!! ich bis mal wider meine neue geschichte :D

es gegang alles am den tag BAJRAM--...--

nermina und Senix wollten fassten am diessen bayram dan kamm es zu den ersten fasste tag
da bekommt der senix einen traum es warhr genau am 15.11.1993 um 00.00
kan ein kleiner junge in seinen traum in weisse kleidung und der wollte mit ihm reden dabei hatte der senix ganz viel angst der konnte nicht ma athmen das wahr schwer der hat sich gefuhlt als ob jemand seiner kontrolle haben will ...
er hat sich angestrengt auf zu stehn aber es ging nciht so leicht aber dann hat der seine augen auf gemacht der meinte nur nermina wach auf bitte sie meinte nur wass willst du mann ey hast keine respekt ich schlaffe hallo verpsiss dich doch
senix nur nermina fasstest du nciht upps und lach ganz viel meint sie es tut mir leid gott und dan meint sie zu senix was willst du du fisch gesicht und der erzählt ihn vin den traum und nermina meinte nur haha du bist ganz schön doof finde ich
senix meinte nur aha ok dan erzähle ich dir niniiii mehr was HEXEEE und schläfft wider ein und am nechsten morgen
nermina nur wasch auf du penner senix meinte nur nermina fasste nciht du kannst es nciht du musst immer was in deinern mud haben schlechtes und so nermian denkte nach ya hasst recht aber ich kan nicht ich bin so gewöhnt naha ich uberlege es mir noch ,,
senix ging raus um musik zu hören alleine der war in der nähe von so einen alten haus dan gekamm der so stimen und sagten SENIXX KOMM KOMM HIER MEIIN JUNGE ganze zeit der hatte schon einbisschen schiss ne aber dann meinter er ach ich ge rein gott beschutzt mich doch :;D er ging rein dan auf ein mall die tuhr ging von alleine zu und der wollte so schnell raus aber dann hörte der wider die stimme und dann kan auf ein mall so ein junge der meinte zu ihn hallo mein name ist frank ich bin 5 ob woll der älter aus sieht der meinte zu denn ich mah mir immer in die hosen und der meinte nur warum denn ?? der so ich weiss nciht o o o ich muss weg es tut mir leid und auf ein mall sehe ich ihn nciht mehr ich war schine inbischen erschräkt allso das was ich gefasstet hab ist alles kaputt ich war schon ein biscchen traurig ich meinte nur got es tut mir leid aber ich muss ihn helfen ,, und hat es gebrochen und naja wo der zuhausse angekommen ist war der in gedanken was ist das wer war der und dan wo der sich hinngelegt hat kan die nermina und meinte senix du archgeige warum nur du machst mein leben zur eine katastroffe -.- der meinte nur warum denn was hab ich g etahn nermina nur ach und wer hat bei mein beet gegackt ?? wer mein vater oder was ich kill dich sie ist zu ihn gesprungern und will ihn schlagen und dann senix halt die klape du schlamblut xD haha ich war das nciht ya ok nermina glaub ihn nciht sie meinte nur du wirst schin sehn ich erzähle mama das du PORNOS gesehn hast . senix nur bitte mach das nciht ich hab es echt nicht gemacht hallo warum soll ich auf dein bett kaken ich war doch die ganze zeit draussen und dann auf ein mall ging der licht auch und die hunde bällen wie verruckt nermina ist nur neben senix und sagt was ist das ich ahbe angst ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,7

ya ne immer die werbungen

und dann kann der geisst von SCHOKOPOPPEL der meinte nur hi ich heisse serdjan ich mach mir in die hosen immer ich weis nciht wie ich aufhörean kan meine mama sag schin zu mir ich bin nicht ihr sohn senix und nermina haben geschrien und sind weg gelaufen in einen dunklen dunklen gasse ihre eltern waren nicht am diessen tag nicht home die waren bei eine hochzeit / bijav.. die hattenso angst wie kan das sein ist das ein geist oh gott was sollen wir machen ... nach paar stunden gingen die zuhause und alle lichter waren an serdjan der geist schokpoppel der war ausen aus den haus und meint können die mir helfen oder nicht die haben angst vin mir ich tut doch nix ich bin lieb.

ok leute teil ;-)

Antworten

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

Re: Dein Einzige Tag

von UStoleMyHeart am 19.06.2011 11:55

Hahahaha..
Serdjan auf was du kommst.. :D

Antworten

leonxrd_x

21, Männlich

Beiträge: 4

Re: Dein Einzige Tag

von leonxrd_x am 15.12.2020 18:07

Hey! Ich bin ein kleiner "neuer" Beat produzent auf soundcloud und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und mir helft vllt ein bisschen größer zu werden und mich zu verbessern. Es sind nur ein paar clicks und die beats sind auch nicht sehr lange, könnt ja mal vorbeischauen, Danke schonmal an jeden der auf ehre abcheckt <3🔥
Ihr könnt mich unter dem namen "Take these beatz | leonxrd_x" oder mit dem link "https://soundcloud.com/leonxrd_x" finden.

Antworten

« zurück zum Forum