Hamburger Roma Familien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tschurarji
Gelöschter Benutzer

Hamburger Roma Familien

von Tschurarji am 20.10.2010 23:17

Ich lebe seit 6 Jahren in Hamburg,habe aber bisher nur Durchreisende Romafamilien kennengelernt,dabei sollen hier 37000 Roma und Sinti leben.

Zu meinen Zielen gehört meinen Menschen auch beruflich zu helfen.Ich habe sehr viele gute Beziehungen und Möglichkeiten der beruflichen Förderung über die Stadt Hamburg mit öffentlichen Geldern.Bisher hab ich nur mit Gadje gearbeitet,seh aber auch die Möglichkeit ausschließlich mit Roma ein Projekt mit staatlicher Förderung zu gründen,die euch alles finanzieren.
Die RCU Hamburg kümmert sich lieber um die Begriffsbestimmung "Zigeuner oder Roma" oder den Boratfilm also nehm ich die Sache selber in die Hand:

Möchte den Hamburger Roma anbieten,sie auf der Arbeitssuche zu unterstützen oder natürlich KOSTENLOS an Bildungsträger weiterzuleiten um sich zu qualifizieren.
Hamburg ist sehr multikulturel und vorurteilsfrei im Umgang mit fremden Kulturen und dann stehts uns ja nicht auf der Stirn,was wir sind.
Der Vertraulichkeit wegen dürft ihr euch gerne per PN an mich wenden,ich helf,wo ich kann.
Ich habe Möglichkeiten Schulabschlüsse,Berufsausbildungen,Fort/Weiterbildungen oder einfach nur Aushilfstätigkeiten zu vermitteln und jedem,der mag ne Perspektive zu geben.
Vom Hausmeister bis zur Geschäftsführung ist alles drin,je nach Qualifikation.Also meldet euch.
Möchte nochmal drauf hinweisen,daß meine Hilfe selbstverständlich KOSTENLOS ist !

Dann bin ich sehr dran interessiert,traditionelle hamburger Familien oder aus dem Umland kennen zu lernen.Schon der Freundschaft und dem Kontakt wegen (hab ja nurnoch Dej o bibi).

Mir schwebt da vor,eine Art "Familienhilfe",wo jeder jedem hilft (Beispiel:Kfz Mechaniker hilft Maler beim Auto,der malt ihm dafür die Hütte oder sowas in der Art) zu gründen.
Mir ist klar,daß das nicht leicht wird weil in jeder Stadt,in jedem Land,wo ich bisher war die Familien untereinander oft zerstritten sind,aber man muß sich ja nicht heiraten.Nur das Leben bisschen leichter machen.

Antworten

Mister_Balkan
Gelöschter Benutzer

Re: Hamburger Roma Familien

von Mister_Balkan am 03.03.2011 23:04

..............

Antworten

Romano

52, Männlich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 33

Re: Hamburger Roma Familien

von Romano am 03.01.2013 23:17

...und wieder zurück hier im Forum^^
Über Zusammenarbeit mit dem Hamburger Jugendamt hab ich meine Frau kennengelernt.
Hamburg wird derzeit überflutet von bulgarischen und mazedonischen Roma.
Wir sind aufs Land gezogen und Klagen gegen die lieben Behörden wegen ihrem Bleiberecht trotz Schwangerschaft.
Es ist wirklich unglaublich wie ignorant die Behörden sind.
Neben Freiheitsberaubung und Unterschlagung prüft die Staatsanwaltschaft grade verschiedene Dienstaufsichtsbeschwerden auf Straftatsbestände gegen die Sachbearbeiterin der Ausländerbehörde.
Es lohnt sich zu kämpfen.Wir sind 12 Millionen und haben eine unglaubliche Macht...

Antworten

D.M
Gelöschter Benutzer

Re: Hamburger Roma Familien

von D.M am 03.01.2013 23:33

Ich versteh das nicht worauf du hinaus willst ?

Antworten

« zurück zum Forum