Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 340 Ergebnisse:


Ciindarella
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von Ciindarella am 17.12.2012 20:54

Wie jetzt ?? Nicht Blackgold ??

Antworten

blackGold
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von blackGold am 17.12.2012 20:21

Hallo frau anwältin CINDERELLA 
nett sie kennen zu lernen
mein name ist Prinz 

Antworten

Ciindarella
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von Ciindarella am 15.12.2012 22:15

Was den für ein Foto ??
Und wer sucht hier einen Anwalt ??
Also ich bin Staatsanwaltin ich Tu alles damit die Straftäter nicht mehr frei herumlaufen, damit die andere Familien in Ruhe ihr Leben leben können !!
Super Job ich wünschte ich hätte den wirklich !!

Antworten

D.M
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von D.M am 10.12.2012 03:32

Gratuliere  

Antworten

gora

40, Männlich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 3

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von gora am 09.12.2012 22:03

ich bin verliebt in das foto kiss


Antworten

SOKOLJI

30, Männlich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 7

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von SOKOLJI am 13.11.2012 17:11

Dann musst du dir eine frau suchen die Deutsch reden kann und sich normal kleidet und wenn nicht dann bring ihr das bei und wenn das nicht dann schmeiß sie in die Tonne mein Freund..du brauchst ja keine Frau nehmen die von einer cergara familie kommt und zuhause dreckig sind und jedes 2 wort eine beleidigung ist es gibt auch schöne gepflegte sauber familien ..suchen ;) und die leichten fehler bei der "frau"selber beheben wenn sie dich liebt tut sie das auch ;)

Antworten

mali-andjeo
Gelöschter Benutzer

Re: rodava romni hahhaa

von mali-andjeo am 28.08.2012 10:04

ah i tu valani te olucine tut dal mangeja te ovel pameno,dal dilini,dal godjacer,dal suziii

Antworten

ferdin
Gelöschter Benutzer

rodava romni hahhaa

von ferdin am 15.07.2012 19:20

suzi diljini pametno hahaa ozbiljno godzevar  te ovel haha

Antworten

danny11

40, Männlich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 1

leute ich brauch die nr. von roma telfon chat kann mir jemand helfen bitte

von danny11 am 08.07.2012 13:56

leute ich brauch die nr. von roma telfon chat kann mir jemand helfen bitte

Antworten

VALENTINA
Gelöschter Benutzer

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von VALENTINA am 28.05.2012 23:48

Schwester wünsche dir alles gute das es klappt.war selber in so eine situation nur das mein kind bei mir war,habe 1einhalb jahre um IHN gekämpft leider nutzlos.Dann aber zeigte ich kalte schulter meinte zu den ,,werde heiraten willst dein kind auch dan sehen wenn ich verheiratet bin?`` antwort NEIN. Ok obwohl das mit heiraten nicht stimmte habe es nur so gesagt,Jetzt interesiert er sich für mich kämpft um mich.Manchmaal muss man KALT sein,ich meine damit EISKALT zu den männern sein egal wie sehr das herz weh tut .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite