Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 340 Ergebnisse:


Stranger
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Stranger am 18.03.2012 23:36

FAKT ist auch, dass viele mädchen einfach kein stolz und ehre mehr haben
denn wenn sie dies hätten, dan würden die auch nicht mehr so " modern " denken denn,
es sind nicht die Jungen die  "uns"  zu dem gemacht haben was "wir" sind.

Es ist die mode und die beziehung zu angeblichen guten freunden, die uns vernichtet.
Finde den kontakt zu guten menschen, die dich was gutes lehren.

Eine frau sollte nähmlich nicht wie der Mond sein den alle ohne ein problem anschauen und bewundern können.
Sie sollte eher wie die sonne seinso das jeder sein blickt senkt wenn er versucht sie anzuschaun.

Antworten

Proud2beRomaa
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Proud2beRomaa am 18.03.2012 22:24

Es ist trarig das es so ist, aber leider wahr !!
Fast jede person achtet auf das äussere & damit meine ich jetzt nicht nur die jungs, das tun auch sehr viele mädchen !!
Das ist leider tatsache !!

Antworten

JilyCamily

30, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 31

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von JilyCamily am 18.03.2012 18:05

Jaaaa dann wundern die siich oh gott sowas kann ich gar nicht abhaben ne wenn mann vrrnümpftig is ist man automatik langweilig ihr jungs wisst auch nicht was ihr wollt hahaha ihr lossers hahahahahaha

Antworten

dzelana

-, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 58

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von dzelana am 18.03.2012 17:50

ja aba FATKTEN zählen


und FAKT ist das die männer eh nur auf das äußere achten auch wenn sie ein super charakter
hat heist das trozdem sie ist zu leingweilig

und FAKT ist  das die meinsten mädchens ehh nur wegen euch jungs so geworden sind
damit ihr jungs solche mädchen aufmerksam schenkt und dann heist es wieder zu billig



ncncncnc ich verstehe das nicht endscheidet euch mal
 

Antworten

Proud2beRomaa
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Proud2beRomaa am 18.03.2012 12:30

gut zusammengefasst leute !!
Freakyy und Stranger ihr beide habt total recht...schliesse mich eurer meinung mit AN !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2012 12:32.

x4x_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von x4x_Freaky_Stylez_x4x am 18.03.2012 12:20

Die Meisten achten mehr auf das Äußere als auf das Innere werte, Leider*
es wird immer nach dem vergangliche Äußeren geguckt, aber keiner macht sich die mühe in das wahre ich,
eines menschen zu schauen, denn das einzige was ein mensch bis ans ende seines lebens hält,
ist nicht etwa die schönheit eins menschen sondern sein charakter , seine ehrlichkeit und seine treue ;)


Stranger 

ich kenne dich nicht ,aber irgendwie glaube ich das wir vieles gemeinsammes haben :)



Antworten

Stranger
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Stranger am 17.03.2012 22:35

Ich gebe Freaky recht !

Für wen hällt ihr euch eigentlich um übere andere leute so zu reden ??

 Und ich füge noch hinzu, dass es nicht darauf ankommt ob jemand hübsch oder hässlig ist. Was zählt ist sein karakter, und das sollten wir uns anschauen.

Unser ego glaub ja manchmal zu wissen das wir gut aussehn und gepflegt sind aber ist es unsere seele den auch ??

Wir sollten eher mehr an unserem Karakter arbeiten als an unserem aussehn.Denn es ist  dein karakter der dich aussmacht und nicht nur dein aussehn.

Antworten

x4x_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von x4x_Freaky_Stylez_x4x am 17.03.2012 20:43

ama save primerija lee hahaha ando suze hem gadne djuvla 

hahahhahaha lachflash*  

Antworten

x4x_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von x4x_Freaky_Stylez_x4x am 17.03.2012 20:41

Ist doch egal wie einer mensch aussicht ob hässlig oder hübsch ob gepflegt oder nicht 
wir sind doch alle menschen wir mussen Gott dankbar sein das wir uberhaubt gesund sind ;)  

Antworten

LadyR...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von LadyR... am 17.03.2012 20:21

@Freaky z.B. das hier ,,Und bei uns gibt es wirklich selten, sehr selten hübsche Mädchen, entweder Sie sind richtig hübsch oder pflegen sich gar nicht." ähmmm das hört so komisch das Romane mädchen enweder alles hässlig sind oder alle ungepflegt das meine ich mit  das alle menschen nicht gleich sind !!! Mein Fehler war das ich nicht geschrieben habe alle Romane MÄDCHEN  sind nicht gleich hahahah  Grüsse 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite