Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 340 Ergebnisse:


x4x_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von x4x_Freaky_Stylez_x4x am 17.03.2012 14:49

Lady R. 

Wer hat den hir Geschrieben das Alle menschen Gleich sind? 
 

Antworten

x4x_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von x4x_Freaky_Stylez_x4x am 17.03.2012 14:36

hahahaha ich musste selbst lachen als ich das gesehen habe das bild ist zu krass!
 

Antworten

Proud2beRomaa
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Proud2beRomaa am 17.03.2012 14:15


LadyR da stimme ich dir zu !! :)
Freaky die person die so etwas postet muss aber sehr dumm sein, vor allem wen es wahr ist. Zu krass ich weiss nicht ob ich lachen soll !!Ach was solls ein lachkick ist das wert für ihre dummheit !!

Antworten

LadyR...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von LadyR... am 17.03.2012 14:06

Hahahhahahahahahhaha oooooo meinnnnn gottttttttt hahahahahha wer hat den das gepostet leleeee hahahahah

Antworten

LadyR...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von LadyR... am 17.03.2012 14:05

Hmm... Es sind aber nicht allen Menschen gleich oder??!!! Nur weil man Romani ist heisst es nicht das man nicht gut Deutsch sprechen kann!!!Leider stimmt es das viele Mädchen die Schule besuchen dürfen bis die nicht"eine junge Frauen" geworden sind.Aber das mit der perfekten Mädchen finde ich schon doof,weil kein Mensch perfekt ist.Und es gibt viele Romas Jungs & Mädchen die studieren,eine gute Arbeit haben und perfekt Deutsch können.Und sieh die mal die Deutschen an wie die Deutsch sprechen und schreiben hahahah nicht besser als wir Ausländer.Poz 

Antworten

x4x_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von x4x_Freaky_Stylez_x4x am 17.03.2012 14:02

keine anuhg, aber ich glaube nicht das es eine verasche war 



Antworten

LadyR...
Gelöschter Benutzer

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von LadyR... am 17.03.2012 13:51

Hallo mein Rat an dich ist es vergolde nicht deine Zeit mit dem,weil wenn es einmal schluss war glaub mir wenn ihr auch wieder zusammen kommt wird es wegen jeden S**** schluss sein,ich rede aus Erfahrung.Und das das er sagt das er dich liebt hmm... normalerweisse wenn man jemanden liebt dan lässt man sich nicht viel zeit,ich weiss nicht was alles vorgefallen ist und du weisst und kennst ihn ja besser,aber überleg dir ´SEHR GUT ob es wert ist dafür zu kämpfen und wieder zur versuchen!!! Wünsche dir viel Glück.Liebe Grüsse 

Antworten

Proud2beRomaa
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Proud2beRomaa am 17.03.2012 13:15

Ooh mein Gott !!
Gehts eigentlich noch ??
Ist das echt oder verarsche ??

Antworten

x4x_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von x4x_Freaky_Stylez_x4x am 17.03.2012 12:13

Das Floppt alles was ich bisher in Facebook so gelesen habe.  





431462_338951062823066_100001245256684_1006313_1754528649_n.jpg

Antworten

semi_SM
Gelöschter Benutzer

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von semi_SM am 16.03.2012 20:22

ja kaj tano to tan? ki ti daj ko to dat? ko stani kokori? ko to rom? wo ist dein zuhause? wenn du das beantworten kannst dan hilft es dir besser zu wissen was du machen sollst. wo willst du sein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite