ICH SUCHE JEMANDEN AUS DUISBURG
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tina_liebt_...
Gelöschter Benutzer
ICH SUCHE JEMANDEN AUS DUISBURG
von tina_liebt_edward am 09.08.2010 14:20Ich kenn diese Junqe niiicht ich hab den paar mal qesehn und qehört das er aus duisburq kommt...!!
Er ist ab und zu Romaparty ....er hat ein süzzes qesiiicht....und ist qlaube iiich 17-18 in diiiesen alter das ist ein ziqeuner aus mazedonien oder kosovo...denke iiich aber denke mazedonien...!!! Danke
Re: ICH SUCHE JEMANDEN AUS DUISBURG
von Merlin am 12.08.2010 01:36iswini nasti te pomojinav tut ama ako rode mande onda sei te pomojinav
Mrs_Timberlake
Gelöschter Benutzer
von Mrs_Timberlake am 16.08.2010 22:11Süss ist eine relative aussage weil jeder mensch einen anderen geschmack hat.. Und du solltest den jungen mal ein bisschen beschreiben süße weil so wird dir keiner helfen können.. Es reicht nicht nur das er aus duisburg kommt und in romaparty geht.. Da gehen Ja viele hin.. So fühlt sich sonst jeder angesprochen der romaparty geht..
tina_liebt_...
Gelöschter Benutzer
von tina_liebt_edward am 07.09.2010 21:10ALLE SOLLEN HIER SACHREIBEN die aus duisburg kommen das würde mir mehr helfen
kososvsko_k...
Gelöschter Benutzer
von kososvsko_kovaciii am 09.09.2010 21:45BIN ICH DAS ODER WAS H;MM?
von emran.18 am 17.11.2010 23:22Wie kann ich dir helfen ich komm aus duisburg !!!
Mister_Balkan
Gelöschter Benutzer
Tschurarji
Gelöschter Benutzer
von Tschurarji am 26.02.2011 21:26Zusammengefaßt würde ich sagen,daß ALLE Zigos süß aussehen.Wir haben es halt drauf...oder widetspricht mir da jemand?
SeRdjaN
Gelöschter Benutzer
von SeRdjaN am 26.02.2011 22:11hehehhe nee ich nicht bruder wir zigis sind die nr1 einfach
Mister_Balkan
Gelöschter Benutzer