Unsere Jungs Heutzutage gehen garnicht!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gilansko_es...
Gelöschter Benutzer
Re: Unsere Jungs Heutzutage gehen garnicht!!
von Gilansko_esmerka am 14.04.2011 23:08GUTE EINSTELLUNG SÜSSE :-*
so muss es sein
Zephyrine
Gelöschter Benutzer
von Zephyrine am 20.04.2011 17:50ist aber echt bloed die meisten denken nur noch an sich und an ihren eigenen vorteil und machen nur das was die weiterbringt... man kann sich auf keinen verlassen...
aber dann gibs da doch noch einige ausnahmen bei jungens wie maedchen aber die werden dann auch nich ernst genommen weil jeder denkt ach was alle sind gleich je nachdem wieviel schlechte erfahrung ein mensch schon hat...
aber luegen und andrere verarschen aber auch fuer die wird der tag kommen an dem die ihre rechnung kriegen iwann is fuer jeden zahltag...
deshalb bleib ich auch lieber korrekt
oh mann heut krieg ich iwie nix formuliert
UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer
von UStoleMyHeart am 21.04.2011 00:03Ganz ehrlich..
Auch wenns man nicht glaubt aber ich wünsche dieser person nix schlechtes.. Weil er einen anderen weg genommen hat, nein.. Ganz im gegenteil ich wünsche dieser person das beste..
Vielleicht ist das einfach nur Schicksal, vielleicht sollte es so kommen weil gott es so wollte..
Wer weiß vielleicht hat gott einen anderes leben für mich entschieden..
Who know it..??
von pummelchen am 21.04.2011 01:36ach doch, ich versteh dich schon zephyrinchen ....... das machst du auch richtig so.
nee ihr habt hier alle recht, kann ich gar nix mehr zu schreiben .....
Tschurarji
Gelöschter Benutzer
von Tschurarji am 22.04.2011 04:57Nagut.Jetzt mal was zu den Mädels:
Liebe ist was sehr Schönes aber einem Mann Teddys schenken,Liebesbriefe und mit 10000000 SMS pro Tag erdrücken....sowas ist krank.Gebt uns das Gefühl,daß wir Männer sind und keine Kinder...und nicht ständig dieses "was willst du denn heute essen?" oder "...also meine beste Freundin....bla,bla,bla"...
von pummelchen am 22.04.2011 14:05willst du ein mädchen, dass sich wie ein mann verhält ???
darf sich ein mädchen nicht wie ein mädchen und eine frau nicht wie eine frau verhalten ?????
wir sagen ja auch nicht, dass du jetzt feminin sein sollst.
hast du nicht selber das gefühl ein mann zu sein ???
wenn du eine frau oder freundin willst, dann musst du mit weiblichkeit rechnen ! das ist normal. ansonsten bleib bei deinen kumpels.
allerdings verstehe ich unter weiblichkeit nicht unterordnung ! wenn ich koche, koche ich WAS ICH WILL. wenn ihm das nicht schmeckt, soll er selber kochen oder wieder bei seiner mutti einziehen. ich würde somit niemals fragen "was willst du heute essen". wenn ich eine arbeit alleine mache, entscheide ich acuh WIE ich das mache. wem das nicht gefällt, der soll es einfach selber besser machen. meckern mag ich nicht.
aber wenn eine frau dir nicht mal von ihrer besten freundin erzählen darf, worüber wollt ihr euch dann unterhalten ?? nur über deinen besten freund ?
was für eine frau willst du denn ?????
Zephyrine
Gelöschter Benutzer
von Zephyrine am 22.04.2011 21:51UStoleMyHeart ach das meinte ich ja bin auch so selbst wenn mich einer richtig verarscht hat klar tut mir das weh aber ich krieg dann kein hass oder so gar nich .... keine rache und ich wuensch auch nix schlechtes fuer den mensch weil ich den im grunde noch mag auch wenn der mich verletzt hat ... da koennt ich jetz ne geschichte erzaehlen ^^
mir wuensch ich aber auch was gutes das soll endlich mal kommen
UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer
von UStoleMyHeart am 22.04.2011 22:53@ Zephyrine
Glaub mir warte einfach und das gute kommt von allein..
Erzähl mal deine geschichte, ich will sie gern wissen..
UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer
von UStoleMyHeart am 22.04.2011 23:04Pummelchen
Du hast vollkommen recht ..
Ein mädchen ist heilt ein mädchen..
Und mädchen sind heilt zarte, freundliche wesen..
Sie bemuttern sogar wen es sein muss..:-D
Also bitte lasst mädchen, mädchen sein.. Und verlangt nicht viel von uns mädchen.. Verbietet uns nix, gleiche rechte in einer beziehung finde ich sehr wichtig..
Nicht der kerl darf alles und die frau nix.. Das ist nicht fair und nicht richtig..
Zephyrine
Gelöschter Benutzer
von Zephyrine am 23.04.2011 00:42ja shreib ich dir aber "privat"