Suche nach Beiträgen von pummelchen
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: wooooooooo biiiiiiiiisse hiiinn ?????
von pummelchen am 02.08.2011 20:27genau - "durch eure freundschaft und eure cocktails" ...... 

von pummelchen am 02.08.2011 20:27genau - "durch eure freundschaft und eure cocktails" ...... 

von pummelchen am 02.08.2011 01:15wieso klaut ihr jetzt meine rezepte ??? 

geh nur hin jonny, geh nur hin ....... ich bin sicher, du wirst nicht frieren bei herzchen ihrem grillfest

von pummelchen am 29.05.2011 11:59und heyyyy, WER geht denn hier immer off, ohne gute nacht zu sagen ????
von pummelchen am 29.05.2011 11:54du hattest auch was mit dilinije
????
von pummelchen am 28.05.2011 12:49FREEEAAAKYYY !!!!! DUUU BIST MIT MIIIIIIIIIR ZUSAMMEN !!!!!!

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau
von pummelchen am 19.05.2011 02:27das ist für dich, freaky -
haushaltstipps 1.) bügeln lernen
haushaltstipps, bügeln lernen
schau´s dir gut an 
von pummelchen am 15.05.2011 12:08ooooooooooh ihr seid ja daaaaa !!! 

hab euch noch gar nicht mitgekriegt 
wieso verurteilen ??? NEIN !!! echt nicht !!
hehehehe du sollst doch nicht deine kultur vergessen. ich wollte ja nur mal zum nachdenken anregen 
bitte nicht falsch verstehen.
ja aber mausi, ich bin doch auch nicht dafür, dass die frau mehr zu sagen hat. aber der >mann die oberhand< finde ich halt auch nicht gut. warum denn auch ? ich bin aber dafür, dass beide gleich viel zu sagen haben.
ja sicher, manche frauen übertreiben, aber nicht alle. und macnhe männer schließlich acuh. das kann man nicht allgemein sagen. ist doch jeder anders. deshalb finde ich es als generelle regel doof. man sollte nach den menschen urteilen. es läuft nicht automatisch alles schief im haus, wenn die frau das sagen hat. nur wenn sie - sagen wir mal- nicht dafür geeignet ist 
vor allem ging es ja hier jetzt darum wer wieviel macht, um das bestimmen ging es jetzt gar net so.
von pummelchen am 15.05.2011 10:32hehehe das sagt eigentlich genug. 
du bist dieser meinung, weil dir das so anerzogen wurde. und in einer guten ehe gibt es die ja auch. aber gute ehe bedeudet halt, sich gegenseitig zu unterstützen und sich zu helfen. gegenseitig bedeudet aber halt auch, der mann hilft ernsthaft seiner frau (nicht nur die frau dem mann), nicht nur, wenn er grade mal lust hast, irgendwas mit ihr zu machen, sondern besonders dann, wenn er gebraucht wird !
alte regeln gelten zum teil noch, zum teil aber nicht mehr, manche nur noch eingeschränkt. das leben hat sich nun mal verändert und wird sich weiter verändern. damit verändern sich automatisch auch seine regeln.
es gibt sooo vieles, was männer für ihre frauen tun können. aber wenn denen das selber nicht einfällt, das sagt genug .... 

Antworten