Suche nach Beiträgen von miss_princesa

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

miss_princesa

43, Weiblich

Promi Mitglied ;) !

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von miss_princesa am 07.11.2011 03:02

ich habe auch schon von verschiedenen gehört, dass die eltern ihren kindern, besonders den töchtern, zeitweise verbieten, in die schule zu gehen. ich verstehe nicht, warum die das tun. die begründungen gehn nur in die richtung, dass sie zu hause sauber machen oder auf die jüngeren geschwister aufpassen sollen. was soll das ???? 

ja, das ist normal. in der schule allein lernt man nicht perfekt deutsch. man braucht schon den regelmäßigen kontakt mit deutschen und muss viel deutsch sprechen, wenn man die sprache sehr gut können will.

klar hat jeder eine eigene einstellung zu schönheit. das ist auch gut so !  manche mögen dick, manche mögen dünn, manche mögen dick geschminkt und andere lieber ganz natürlich,  .... (ich will nicht allles aufzählen)
aber "... selten hübsche mädchen" kann ich nicht bestätigen. es gibt sogar ne menge bildhübscher mädchen hier. das kann ich ganz ehrlich sagen. klar gibts auch normal - ist halt normal. und die äußerlich unattrakriven mädchen gehören halt auch dazu. aber wer sagt denn, dass die nicht andere vorzüge haben. das sind doch keine schlechten menschen deswegen.

pflege und schönheit gehört nur zum teil zusammen .... 
und stimmt - wer schaut denn wieder nur die mädchen an ? 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite