Aufgaben einer (Ehe)Frau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von UStoleMyHeart am 07.05.2011 08:32

Echt jetz mal..
Wieso können Männer nicht auch mal den Haushalt führen oder Kochen.. ist das soo schwer?
Was macht ihr den wen eure frau im Krankenhaus landet? Was macht ihr dan? Oder eure Frau ist Schwanger, lässt ihr sie dan trotzdem alles machen?
Frauen habens sowieso nicht leicht im Leben, finde ich.. Was Frauen alles schaffen Kinder auf die Welt setzen.. Eine Geburt ist ganz sicher nicht leicht..
Also meckert nicht so viel über Frauen.. Und tut auch mal was selbst.. Ihr Männer = Faule Säcke.. :D schämet euch das ihr soo viel erwartet.. Wobei sich die Frau sehr doll bemüht für ihren Mann um Alles richtig zu machen, bekommt ihr ja niee genug.. "das Essen hat nicht geschmeckt" bla bla.. Dan mach es doch selbst.. ;)
Eine frau geht auch geld verdienen FreAkoo & Pa55wort.. Also zumindest ich würde es tun damit nicht nur mein Mann allein das geld nachhause holt.. Damit wir genug Geld haben..
Jaa bestraft uns Bösen Frauen:D
Kauft uns keine Kleidung, Schuhe & Schminke mal sehen wie lange ihr eure Frau dan so ertragen könnt.. HeHe..
Ausserdem seit ihr Männer noch übelst Geizig.. frauen mögen sowas nicht, sie brauchen nun mal Kleidung.. Ohne gehts ja nicht.. :)

Antworten

xXx_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

von xXx_Freaky_StyLez_xXx am 07.05.2011 10:30

oh man ich hab kein lust auf eure buchern :| aber ich hab noch was zu sagen
klar wurde sie schwanger sein, dan hette ich sie gehollfen, & wen sie was braucht, ich bin da :P
aber die sollte nicht ubertrieben, gehe wasch die teller mach mir was zum essen dies das,
die frauen lieben es von mannern verwohnt zu werden, und dan wen sie alles haben was sie brauchen
behandeln sie uns mannern schlecht ;) ich wurde niemals teller waschen, kochen fur mein frau
niemalls, wen schon dan nur zsm.. & das nicht imer :P

Antworten

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

von UStoleMyHeart am 07.05.2011 20:10

Aber FreAkooo..
Was wenn deine Frau hochschwanger ist oder sie hat sich was gebrochen und kann erstmal keine Hausarbeit machen und das haus ist voll unordendlich und in der Küche sind sehr sehr sehrr viele teller zu waschen..
Würdest du dan trotzdem nix machen??

Antworten

xXx_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

von xXx_Freaky_StyLez_xXx am 08.05.2011 11:15

ich wurde eine koch frau bestellen , die kochen kan, teller wascht dies dass hallt :P
& ich werde mir in sofa wie pasha sitzen tv gucken mit meine frau :D

Antworten

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

von UStoleMyHeart am 08.05.2011 17:34

Hahaha.. Freakooo immerhin mit deiner Frau zusammen:D..
Aber eine frau nur für kochen und nur für putzen zu bestellen? Wird teuer.. :O
Hehehe..

Pummii..
Vorteile einer ehe.. Wer will heiraten?
Jeder muss mal heiraten finde ich.. Jeder möchte eines tages seine eigene Familie haben..:) klar gibt es in einer ehe höhen und tiefen.. Aber so ist das leben nunmal..
Vorteile einer ehe sind viele sachen..

Antworten

Zephyrine
Gelöschter Benutzer

von Zephyrine am 08.05.2011 17:54

haha guck ma die pummi macht das auch immer - sich eine holen die für die putzt und vor allem KOCHT!
nich wahr schätzelein ;-)

teuer ...? neeeee
die holt sich die immer aus der ukraine :P:P:D:D:D

Antworten

pummelchen

41, Weiblich

Promi Mitglied ;) !

von pummelchen am 10.05.2011 00:48

ja du hast vollkommen recht, herzchen. und ich denke mal, sie lassen ihre frau trotzdem alles amchen, egal wie es ihr geht...... weil sie nämlich gar nichts selber machen KÖNNEN, wenn sie es nicht vorher schon gemacht haben. dann versumpft die wohnung und die kinder vermutlich auch.
nein, was frauen schaffen ist nicht leicht. viele männer wissen das gar nicht. weil sie nicht den alltag der frau leben. sie machen nur, was ihnen grade spaß macht, wenn sie eben mal lust dazu haben. und dann wollen sie noch gelobt werden, wie kleine kinder. aber die frau wird nur kritisiert oder gedrängelt ....
ich würde nicht nur geld verdienen - ICH TUE ES ! ich gehe selber arbeiten und verdiene geld. wie schwach seid ihr männer denn, dass ihr nach der arbeit keinen teller mehr heben und abwaschen könnt ???

bestrafen ??? :lol: jetzt frag ich mich schon die ganze zeit, was ist eigentlich die schlimmere strafe ? - wenn er mir kleidung, schuhe und schminke kauft8-(8-(8-( oder wenn er es nicht tut :D(und ich das selber machen kann:idea:) :lol::lol::lol:
ich hab das jetzt schon so oft gelesen und dachte : muckt da mal jemand ? wieso kauft der mann für seine frau das alles, außer vielleicht zum geburtstag oder so ? selbst teenys kaufen sich das selbst. frauen sind doch keine kleinen unmündigen kinder ! ich würde das selber kaufen wollen !!!! mein mann kann sich seine eigenen sachen kaufen.

freaky, schön, dass du deiner frau wenigstens in der schwangerschaft helfen willst, aber wenn du es nicht schon vorher tust, tust du es dann acuh nicht. du kannst es ja gar nicht. und weil deine frau dann nicht sehen kann, wie du alles falsch machst, kriegt sie zu guter letzt noch nen nervenzusammenbruch, weil sie nicht eingreifen kann.:lol:
wer sagt denn, dass deine frau dich soo rumkommandiert ?? übertreibst du nicht ein bischen ? das muss sie auch gar nicht, wenn du selber siehst, was du ihr helfen kannst.
ja klar freut sich deine frau, wenn du sie ab und zu verwöhnst. dann wird sie das auch gern für dich machen. wieso fällt es dir so schwer, deine frau, die du doch liebst, zu verwöhnen ?????
warum würdest du niemals teller waschen oder kochen für deine frau ????? sie macht das doch acuh für dich. bist du was besseres ? und außerdem machst du es ja nicht für sie allein, sondern für euch alle. du hast schließlich auch das essen gegessen und hast die teller schmutzig gemacht, nicht sie allein.

aber freaky, von was willst du denn die kochfrau bezahlen ???
deine frau geht ja nicht arbeiten. und dein geld allein reicht nicht dafür :P:P:P:P

herzchen :
jeder heiratet nicht und die, die heiraten, von denen lassen sich recht viele wieder scheiden. also scheinen sie der meinung zu sein, dass sie ohne ehe besser dran sind.
ehe ist eine form von familie. ist halt ein anderes wort. familie geht aber auch anders - z.b. frau mit kindern (und noch andere, aber das ist grad nicht wichtig).
ich hab ja nichts gegen höhen und tiefen. das ist normal, ich weiß. aber wo sind denn die höhen, wenn mein mann mir nicht helfen will oder kann ??? dann hat nur mein pascha seine höhen und ich bleib ewig im tal.
du sagst, vorteile einer ehe sind viele sachen. ok, dann kannst du mir sicher drei vorteile nennen, die eine ehe für eine frau mit sich bringt, so wie freaky sie beschreibt - vorteile, die ich ohne ehe nicht haben könnte.;-)
ich weiß, dass eine ehe vorteile haben kann. aber wenn ich so wie freaky oder passwort denke, hat nur der mann vorteile davon. aber gehen wir jetzt mal von der meinung von freaky und auch pa55wort (den hätte ich jetzt fast vergessen) aus.....

hahahahahahaha zephy, du sollst doch nicht imemr meine geheimen tricks verraten ;-) denen muss ich übrigens gar nix bezahlen. ich muss nu ne minute am tag für die tanzen, dann amchen die alles, was ich will :P:lol::lol:

Antworten

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

von UStoleMyHeart am 13.05.2011 13:57

ganz Ehrlich Pummi ich kann dir keine Vorteile nennen, weil mir keine einfallen..
sorryyyy:red:
bin aber trotzdem der meinung das es welche gibt..

Antworten

pummelchen

41, Weiblich

Promi Mitglied ;) !

von pummelchen am 15.05.2011 10:32

hehehe das sagt eigentlich genug. ;-)

du bist dieser meinung, weil dir das so anerzogen wurde. und in einer guten ehe gibt es die ja auch. aber gute ehe bedeudet halt, sich gegenseitig zu unterstützen und sich zu helfen. gegenseitig bedeudet aber halt auch, der mann hilft ernsthaft seiner frau (nicht nur die frau dem mann), nicht nur, wenn er grade mal lust hast, irgendwas mit ihr zu machen, sondern besonders dann, wenn er gebraucht wird !
alte regeln gelten zum teil noch, zum teil aber nicht mehr, manche nur noch eingeschränkt. das leben hat sich nun mal verändert und wird sich weiter verändern. damit verändern sich automatisch auch seine regeln.

es gibt sooo vieles, was männer für ihre frauen tun können. aber wenn denen das selber nicht einfällt, das sagt genug .... ;-)

Antworten

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

von UStoleMyHeart am 15.05.2011 11:45

Hihi verurteilst du mich etwa??
Ich bin heilt so:D
Ich bin Romani auch wen ich in deutschland lebe, vergesse ich trotzdem net meine kultur..
Ich muss doch nicht nach den regeln der Deutschen leben, ich lebe nach unseren regeln..
Jaa ist zwar bisschen doof weil manche Männer es in der ehe übertreiben. Aber der mann ist nun mal höher gestellt als die Frau. Und
Glaub mir das ist gut so. Den wen die Frau denkt, ich sag ma so "sie wär der mann im Haus".. Dan läuft alles schief glaub mir Pummi, manche Frauen übertreiben es wen sie die oberhand haben.. Ich hoffe du verstehst was ich meine..
Und damit wollte ich nicht sagen die Frau darf garnix.. Nene.. Es sollte doch so sein beide sollten was zu sagen haben nicht der eine mehr der andre weniger..
Und ja ein Mann der seine Frau liebt wird seine Frau auch bestimmt helfen.. Und der andre der meint nur die Frau muss machen, der wird schon sehen was er davon hat..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum