Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tschurarji
Deleted user

Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from Tschurarji on 10/20/2010 11:26 PM

Hi.
Ich suche eine Anwalt,der ROMANES spricht und seinen Schwerpunkt im Straf und Ausländerrecht hat.
Geht da überwiegend um Abschiebungen und das Familienzusammenbringungsgesetz.

Bundes oder Europaweit suche ich soeinen,bisher ohne Erfolg.Bitte melden,wenn ihr jemanden kennt.

Reply

__GoldenBabe

14, female

  Promi Mitglied ;) !

Posts: 1

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from __GoldenBabe on 10/21/2010 12:41 AM

hahahaha der war gut ich glaub da wirst du lange erfolglos bleiben
wieso? Sag ich dir gerne ich glaube nicht das ein zigeuner die schule ausbildung abi und etc.
Zum anwalt werden absolviert haben ich will jetz uns zigeuner nicht runter machen oder so im gegenteil
aberdas sind tatsachen

Reply

Call_Me_Daddy
Deleted user

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from Call_Me_Daddy on 10/21/2010 01:12 AM

@ Goldenbabe
In anderen Worten: Zigeuner haben nicht den ausreichenden Niveau für nen Rechtsanwalt..

Dumm dein Urteil ;)

Wusstest du schon das der Ex Bürgermeister von Paris ein Zigeuner ist?

Schule, Ausbildung, Abitur, Studium usw. Das braucht man um ein Rechtsanwalt zu sein..

Was braucht man dann ein Bürgermeister zu sein? Und dann noch PARIS!

Reply

Call_Me_Daddy
Deleted user

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from Call_Me_Daddy on 10/21/2010 01:20 AM

Wir Zigeuner haben das Vorteil das wir ZIGEUNER sind!! wir können uns überall anpassen und kommen zurecht..
Ich denke wir sind die Intelligentesten Menschen auf dieser Welt. Vielleicht ist unsere Rechtschreibung nicht koreckt oder sind schlecht in Mathe usw. aber das liegt daran das wir keine interesse an Schule haben oder was auch immer.. und das wiederrum liegt daran das wir keine Angst vor der Zukunft haben denn wir wissen das wir irgendwie klar kommen werden , egal wie :)

Bei den nicht-roma ist das anders.. haben die keine schule werden die automatisch penner, schlafen auf den strassen etc.

Ich bin stolz ein ROM zu sein! Elhamdulilah

Reply

D.M
Deleted user

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from D.M on 10/21/2010 01:26 AM

Hast du gut geschrieben Bruder, stimmt 100%

Reply

Tschurarji
Deleted user

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from Tschurarji on 10/21/2010 06:32 PM

Muß dir "Goldenbabe" leider auch wiedersprechen:
Ein "dreckiger Zigeuner" ist sogar Leiter der Kriminalpolizei in Kehl am Rhein und Günther Weiß hat studiert.
Wir sind in allen Schichten vertreten.Mir sind Profifußballer,Chirurgen,Senatoren,Minister usw bekannt,die Zigos sind.
Meine Dej ist pensonierte Luftfotografin,mein Vater war Chefredakteur bei ner Zeitung.
Ich denke,jeder kann seine Ziele erreichen,wenn er s wirklich will.
Schau dir mal die Gadje an,wie schnell die manchmal aufgeben.Wenns schwierig wird,will ich es erstrecht und ich denke,ihr seid genau so.Wir sind vielleicht im Schnitt nicht so gebildet aber nicht dumm.
Bildung und Inteligenz sind zwei Paar Schuhe.Kenn genügend Fachidioten,die garnix hinbekommen."Zu blöd zum Milchholen.Fällt hin und verbiegt die Mark" hat Opa immer gesagt ;-)

Es soll Anwälte geben,die Romanes sprechen.

Reply

Tschurarji
Deleted user

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from Tschurarji on 11/20/2010 01:08 PM

Baro del...hab einen gefunden ;-)
Sitzt in Berlin:

juraforum.de/uebersetzung-romani/

Reply

Adrijan_bozz

-, male

Posts: 80

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from Adrijan_bozz on 11/22/2010 09:26 PM

hey bruder, das meiste was in deinen zitaten steht stimmt eh nicht.

ich weiß nicht was du für ein art roma bist aber bei uns trift das meiste nicht zu bruder !

Reply

Tschurarji
Deleted user

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from Tschurarji on 11/24/2010 05:27 AM

...wir kommen aus Ungarn.Sind knapp 100 Jahre in Deutschland.
Kenn aber auch Balkani Roma,die erfolgreich mit dem sind,was sie tun.Warum denkt ihr bloß so schlecht über die eigenen Menschen?Wir sind die Tollsten,die Besten und können alles...WIR SIND ROMA ;-)

Reply

miss_babygi...

30, female

  Promi Mitglied ;) !

Posts: 23

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

from miss_babygirl_niss on 01/05/2011 12:28 AM

Wer sagt das Omg
Ich habe doch einn 3 monatiges praktikum gemacht und wenn ich jetzt mein relabschluss habekann ich auch diese ausbildung dafür beginnen wenn es ein zigeuner will und dafürr kämpft bekommt er alles was er will jaja
nur die meisten zigeuner wollen es nicht
mann muss nur verstand für diesen JOB HABEN

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum