Aufgaben einer (Ehe)Frau

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

Aufgaben einer (Ehe)Frau

von UStoleMyHeart am 27.04.2011 14:51

Liebe jungs, männer.. Ihr habt Ja immer was auszusetzen über uns frauen.. Ihr meckert ständig, mal gefällt euch unser essen nicht mal shoppen wir zu viel.. Etc.
Aber frauen haben es nicht leicht, sie würden jahrelang diskriminiert und unterdrückt.. Sie haben hart für die gleichberechtigung gekämpft.. Wobei in manchen ländern es immernoch keine gleichberechtigung gibt..

Antworten

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von UStoleMyHeart am 27.04.2011 15:04

Kommen wir zu den aufgaben einer Frau..
Eine frau bemüht sich alles richtig zu machen ihre aufgaben zu meistern..

Eine frau versucht in der küche eine gute Köchin zu sein.
Ihren kindern eine gute Mutter zu sein.
Ihren Haushalt zu pflegen.
In der öffentlichkeit eine Lady zu sein.
Für ihren Mann im bett (sorry das ich das schreibe) eine Hurre zu sein..

Also schätzt uns frauen wir bemühen uns nur wo wir können. Und wen das euch etwas nicht passt dan macht es euch selbst..

Antworten

Zephyrine
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von Zephyrine am 27.04.2011 17:54

da kann ich nur zustimmen!!

Antworten

pummelchen

41, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 516

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von pummelchen am 28.04.2011 02:15

ja, ich gebe dir absolut recht.

aber da fehlt noch ein bischen was :
eine frau ist meist auch manager in der familie. sie muss viel planen und organisieren.
die meisten modernen frauen sind auch verdiener, also ernährer (hoffentlich nicht allein).
sie sind vorschullehrer, nachhilfe-lehrer und hausaufgabenhilfe für ihre kinder. manche auch tanzlehrer usw....
sie sind ein wichtiges vorbild für ihre kinder. auch wenn viele als teeny das bestreiten, aber sie haben mehr von mama und papa, als sie denken und selber merken.;-)
viele sind vermögensverwalter;-), regeln wieviel wofür augegeben wird ,usw......

und das wichtigste : da wo wirklich gleichberechtigung herscht, ist sie auch einer von 2 chefs. das heißt, sie fällt entscheidungen, die die familie betreffen. kleine entscheidungen allein, sie kann nicht immer ihren mann nerven. große entscheidungen fällt man immer zu zweit.



ein kleiner tipp am rande : wenn sie keine zuuuu perfekte köchin ist, regt ihn das eher an, selber mal zwischendurch zu kochen ;-), es sei denn, er kann gar nichts. :lol:

machst du noch ein forum mit den aufgaben der männer bitte :D !
mal gucken, was die andern da so schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 02:20.

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von UStoleMyHeart am 28.04.2011 08:27

Ja das mit den Managen wollte ich auch noch reinschreiben aber hab es verpeilt:-/:arrow::D so wie immer..

Aber egal hast du ja jetz Geschrieben;-)

Das mit den Aufgaben der Männer können ruhig die Kerle übernehmen findee ich..

dich hab ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dolle lieb..kusssssi

Antworten

xXx_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von xXx_Freaky_StyLez_xXx am 28.04.2011 18:25

hahhahhahha,


Eine frau versucht in der küche eine gute Köchin zu sein. Normal
Ihren kindern eine gute Mutter zu sein. das must die sowieso
Ihren Haushalt zu pflegen. ja was sol die den sonst machen
In der öffentlichkeit eine Lady zu sein. ist doch klar
Für ihren Mann im bett (sorry das ich das schreibe) eine Hurre zu sein.. haha :D

Antworten

pa55wort
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von pa55wort am 28.04.2011 18:50

Schliesse mich den Freaky an,naja Lady kann die schon Sein,nur nicht versuchen eine Öffentliche für die ganze Öffentlchkeit:-)Denn das währe garnicht Vorteilhaft.Denn Haushalt zu Führen ist eine Weise der Normaligkeit,weil Haushalt soll schon Korrekt Sein!!!Auf Jedenfall sehr liebe voll mit den Kindern umgehen,naja klar ist das die nicht einfach sind,aber kriegt man schon hin.Die grösste Aufgabe ist der Frau denk ich,das die richtig mit Ihren Mann um geht und in allen immer für Ihn da ist,wenn das richtig aus Liebe da ist,werden alle Aufgaben normal gelöst!!!!!!

Antworten

xXx_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von xXx_Freaky_StyLez_xXx am 28.04.2011 18:55

pa55wort , Respeckt hast du gut geschrieben so ist es!

Antworten

pa55wort
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von pa55wort am 28.04.2011 19:13

xXx_Freaky_StyLez_xXx am 28.04.2011 18:55:47
;-);-);-);-);-);-)
Ist doch so,wenn die Frauen korrekt und treu sind gegen über uns Männern,werden die also bei manchen Aufgaben etwas besser behandelt von uns Männern:-)

Antworten

xXx_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von xXx_Freaky_StyLez_xXx am 28.04.2011 20:49

pa55wort

Jaa ist soo, die Männern, haben doch auch eig, nicht leicht
mussen fruh aufstehn, arbeiten geld verdienen ,er hat für die Kleidung der Frau zu sorgen
um Ernährung kümmern, u.s.w , !

fur eine frau, ist die aufgabe, um sich die kinder zu kumern
den Haushalt zu pflegen , in küche eine gute Köchin sein ,
und jaa, wie du gesagt hast, wen sie treu sind gegen über uns Männern,
werden die besser behandelt :P

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum