Suche nach Beiträgen von Gabriela

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Gabriela

32, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von Gabriela am 30.03.2012 21:55

Hehehehehheehhe


Delino jah hast recht thxxxxxxxxxxxxx


BRATeeeeeeeee moj

Antworten

Gabriela

32, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von Gabriela am 26.03.2012 12:01

jah ich will zu mein kind und zu mein mann natürlich.


aber naja sar dela o devel        

Antworten

Gabriela

32, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von Gabriela am 16.03.2012 20:02

wie meinst du das ??


Wo ist dein platzß??

Antworten

Gabriela

32, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von Gabriela am 13.03.2012 00:20

Uuuuuuuufffffffffff Viele fragen !! aber es ist nicht leicht die zu beantorten!


Jah ich denke jah das ich zurück gehen will weil keiner kann ihn seine mutter oder vater erzetzen.

Aber ich weis auch das er sich nicht ändern wird!er ist und bleibt ein muttersöhnchen.Endwerder gehe ich zurück und lebe nur wegen meinen kind da hem ka tirpinava len wegen mein sohn und habe null kontakat mit meiner familiye!! oder ich lasse ihn ganz und she niewider mein kind!!!



Das ist mein problem ich bin genau in der mitte nie levo ni desno ko mashkar sijum

Antworten

Gabriela

32, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von Gabriela am 11.03.2012 21:58

Nee des sorgerecht will ich nicht abgeben aber habe keine andere wahllllllllllll

Antworten

Gabriela

32, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von Gabriela am 11.03.2012 21:57

Menschen die aufmerksamkeit wollen wie du, sind mir egal,und wenn es dir LG ist ! dann weist du jah wo das ROTE X ist:) und dein ratschlag brauche ich net DANKE

Antworten

Gabriela

32, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von Gabriela am 11.03.2012 15:40

jah hast recht das roblem ist ich hatte meine eigene wohnung alerdings unetr meine schwiger eltern und jah wir treffen uns auch fast regelmäsig aber ohne den kleinen. Mein problem ist er sagt immer zu mir lass mir zeit ich musss mit meine eltern reden aber macht der nicht.gleich zeitig sagt er auc das er mich lkiebt und das er nicht sicher ist ob  er mich will verstehs du und jetzt weis ich nicht soll ich noch warten bis die gerrichsts verhandlung ist das ich des sorgerecht ab gebe oder soll ich es jetzt schon beenden???

Antworten

Gabriela

32, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

von Gabriela am 09.03.2012 22:10

Heheeeeeeeee du bist jetzt mein deat doktor





jah also wir haren drei jahre zusammen, bin dann nach im abgehauen wir haben ein gemeinsamenn sohn,
allerdings haben wir uns vor einparr monate getrännt und die haben mir mein baby weg genommen.

Und die familije redet jetzt auf ihn ein das er mich nicht mehr nehmen soll und das ich denn kleinen nicht mehr sehen darf aber mein problen ist der hört auf seine familiye.
er sagt zwar das er mich immer noch lieb aber er zeigt mir keine einversucht und nicht seine liebe verstest du was ich meine er sagt zwar lass mir zeit bis ich das mit meine familiye kläre           aber es kommt nix!!!!! soll ich weiter um ihn käpfen oder soll ich es lassen??????

Antworten

Gabriela

32, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 17

Soll ich um meine liebe kämpfen??

von Gabriela am 06.03.2012 20:55

Soll ich um einen menschen kämpfen denn ich liebe ,

Aber meine liebe wird nicht erwidert von ihm er sagt zwar das er mich liebt und mich wider zurück haben will aber er lässt sich verdamt viel zeit. was soll ich nur machen??? 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite