Soll ich um meine liebe kämpfen??

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Gabriela

32, female

  Promi Mitglied ;) !

Posts: 17

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

from Gabriela on 03/09/2012 10:10 PM

Heheeeeeeeee du bist jetzt mein deat doktor





jah also wir haren drei jahre zusammen, bin dann nach im abgehauen wir haben ein gemeinsamenn sohn,
allerdings haben wir uns vor einparr monate getrännt und die haben mir mein baby weg genommen.

Und die familije redet jetzt auf ihn ein das er mich nicht mehr nehmen soll und das ich denn kleinen nicht mehr sehen darf aber mein problen ist der hört auf seine familiye.
er sagt zwar das er mich immer noch lieb aber er zeigt mir keine einversucht und nicht seine liebe verstest du was ich meine er sagt zwar lass mir zeit bis ich das mit meine familiye kläre           aber es kommt nix!!!!! soll ich weiter um ihn käpfen oder soll ich es lassen??????

Reply

semi_SM
Deleted user

Re: Soll ich um meine liebe kämpfen??

from semi_SM on 03/08/2012 02:26 PM

hmmm schwere frage...muss wissen was er für ein junge ist. es gibs manche jungs die durch spiele zusammen sein wollen und mit spiele meine ich das er dich jagen muss und du spielst unintressirt hört sich blöd an aber manche jungs sind voll dagegen das die mädchen heutzutage den ersten schritt machen. Er kan aber auch so einer sein das er null anung hat und weiss garnicht was er machen soll weiss auch nicht was er will und da braucht er deine hilfe....hmm erzähl mal einwenig von eure situazion und von ihn damit ich einwenig weiss was er für einer ist...wenn du willst also..

Reply

Gabriela

32, female

  Promi Mitglied ;) !

Posts: 17

Soll ich um meine liebe kämpfen??

from Gabriela on 03/06/2012 08:55 PM

Soll ich um einen menschen kämpfen denn ich liebe ,

Aber meine liebe wird nicht erwidert von ihm er sagt zwar das er mich liebt und mich wider zurück haben will aber er lässt sich verdamt viel zeit. was soll ich nur machen??? 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum