Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NotForEveryone
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von NotForEveryone am 11.01.2011 16:31

Punkt aus ende :D

Antworten

Tschurarji
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von Tschurarji am 12.01.2011 02:46

Ich finde es sehr bedenklich und traurig,wie hier öffentlich miteinander umgegangen wird und daß sich Roma für Zigeuner schämen.Es ist egal,ob man auf der Müllkippe lebt,tschoren geht oder der Arsch im Bentley sitzt.Auf sein Blut sollte sich niemand schämen und der Umgangston unter teilweise gläubigen Muslimen...Und Geld machen.Darum geht es garnicht.Jeder ist Teil vom Ganzen und niemand ist ein Zigeuner.Wir als große Familie sind es und in der Familie sollte niemand als dumm oder Opfer bezeichnet werden.Zigeuner sind wir ob Sinti,Roma,Balkani oder Vlachi und wir sind in allen Schichten vertreten.So arm,daß wir verhungern oder so reich,daß wir den Hals nicht voll genug bekommen.Schämen sollte sich aber niemand.Seid stolz,was ihr seid.

Antworten

D.M
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von D.M am 12.01.2011 18:48

Es ist scheiss egal was man ist, wenn mit ne person nicht gefällt, gefällt sie mir nicht ob es ein roma, türke, österreicher,..... ist nebensace!
Aber wenn man sich das benehmen von unsere leute anschaut, muss man schon sagen das es zeihmlich tief ist !!!

Antworten

PrinzessinS...
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von PrinzessinSelma am 13.01.2011 22:58

Ohne ein vernüftigen schulabschluss kann man aba keine solide arbeit nachgehen und so nicht genügend verdient, also geht es um schule ;) kein abschluss, keine arbeit, kein geld.
Was hat das mit billig zu tun ? erst denken dann schreiben :D
Ne es ist nichts besonderes einen realschulabschluss zuhaben,jedoch hast du nicht den so eindruck gemacht.

Antworten

NotForEveryone
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von NotForEveryone am 14.01.2011 00:06

Also ich konnte meinen abschluss nicht machen und trozdem hab ich eine solide arbeit und verdiene gut :)

Es kommt auf den menschen an, manche schaffen ohne schule auch grosses und manche nichts...

Antworten

Tschurarji
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von Tschurarji am 14.01.2011 01:51

Deutschland ist das Land der Papiere.Hier muß irgendo stehen,was man gemacht,gelernt und gearbeitet hat und Hauptschule reicht für ne brauchbare Karriere.Ich kann euch nur empfehlen zu lernen,solange ihr jung seid.Ich drück immer noch die Schulbank und hol Abschlüsse nach,weil ich früher zu faul war.

Antworten

Fine
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von Fine am 14.01.2011 04:24

es kommt auf den menschen an, genau, will man etwas dann schafft man das auch,,,

schlaumeier Selma; Ich weiss wie die situation in deutschland ist und in den meisten fällen suchen die arbeitsgeber ne gewisse erfahrung an arbeit, austrahlung und personalität. Es hilft nicht wenn du gymi-abschluss hast und Armani sachen hast, mit dieser einstellung wie du kommen leute nie weiter ;) genau wie die meisten ziggis.
wirst du eh nicht verstehen, genau wie meisten halt

Cya all

Antworten

PrinzessinS...
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von PrinzessinSelma am 14.01.2011 15:07

zunächst einmal heißt es nicht gymi - abschluss sondern abitur.. ;)
und woher willst du den wissen was für ne einstellung ich habe ? du kennst mich nicht und kannst nich über mich urteilen und mich abstempeln 'mit dieser einstellung wie du kommen leute nie weiter ' . Ich will ja nich runprallen es ist nicht meine art, aber habe fast mein abi und schon ein studienplatz.
Also muss ich schon eine gewisse einstellung haben sonst würde ich nicht so weit komm ;)
Hach weiß du was ich glaube du spielst dich hier nur auf und stempelst alle ab ohne von iwas eine ahnung zu haben und wenn du die nicht hast dann solltest du nichts schreiben.
Genau für sowas schäme mich ;)

Antworten

Fine
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von Fine am 14.01.2011 16:07

Wenn man scheisse labbert dann ist man scheisse. Ich stempele niemanden ab , man macht das selber indem man so ein bild von sich gibt. Du solltest die reale Welt kennen und nicht denken das nur die Schulausbildung weiterhilft..
Jeder kann nen abschluss haben ;) Sogar Tschurarji mit 39 holt seinen abschluss nach.
Mein Vater hat ohnen abschluss ohne nichts im monat um die 8tausend euro verdient..
Ich denke abitur ist nur was für welche die hilfe brauchen in dieser zeit zu leben. Aber ja besser 2000-2500euro im monat zu verdienen als nicht :) .
Auserdem bist du ein mädchen, mich kannst du nicht verstehen.
Ich wünsch dir alles gute frau schlaumeier :)
Lg all

Antworten

NotForEveryone
Gelöschter Benutzer

Re: Anwalt für Straf und Ausländerrecht gesucht

von NotForEveryone am 14.01.2011 16:54

Ich hätte meinen abschluss gemacht wen ich noch in deutschland gewesen währe aber wie gesschrieben ich konnte es nicht ! Troztdem bin ich nicht dümmer oder klüger als jemand der abitur gemacht hat :)

Frankreich ist genau so ein Land der Papiere und trozdem hab ich es ohne abschluss geschafft :D Ich weiss auch bzw kenne auch leute in deutschland die verdammt viel dort verdienen und haben nicht mal einen abschluss !

Ich will nicht sagen das ein abschluss nichts nützt aber verdammt viele leute haben auch abitur und finden trozdem keine arbeit :) Es giebt soger einen film der über solche fälle schreibt, Es ist ein italienischer film ich habe leider nur vergessen wie er heisst haha

Najaa mora o manus te ovel sposobno für alles, wie roma konnte schon seit langer zeit ohne abi weit kommen :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum