Aufgaben einer (Ehe)Frau

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


pummelchen

41, female

  Promi Mitglied ;) !

Posts: 516

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

from pummelchen on 05/15/2011 12:08 PM

ooooooooooh ihr seid ja daaaaa !!! :D:D:D:D
hab euch noch gar nicht mitgekriegt ;-)

wieso verurteilen ??? NEIN !!! echt nicht !!

hehehehe du sollst doch nicht deine kultur vergessen. ich wollte ja nur mal zum nachdenken anregen ;-)
bitte nicht falsch verstehen.:-)

ja aber mausi, ich bin doch auch nicht dafür, dass die frau mehr zu sagen hat. aber der >mann die oberhand< finde ich halt auch nicht gut. warum denn auch ? ich bin aber dafür, dass beide gleich viel zu sagen haben.
ja sicher, manche frauen übertreiben, aber nicht alle. und macnhe männer schließlich acuh. das kann man nicht allgemein sagen. ist doch jeder anders. deshalb finde ich es als generelle regel doof. man sollte nach den menschen urteilen. es läuft nicht automatisch alles schief im haus, wenn die frau das sagen hat. nur wenn sie - sagen wir mal- nicht dafür geeignet ist ;-)

vor allem ging es ja hier jetzt darum wer wieviel macht, um das bestimmen ging es jetzt gar net so.

Reply

Mangav_tut_but
Deleted user

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

from Mangav_tut_but on 05/15/2011 12:58 PM

Slow down,, hehe

Was wenn die frau auch arbeiten will.., heut zu tage ist das doch normal?
Dann stehet sie auch fruh auf, und gehen beide zu arbeit und kommen gleiche zeit wieder zuhause..
Also wenn ne frau fraggt ob ihr sie mall behilflisch sein kann bei was,, dann ist es doch kein problem?
Oder wollt ihr frau die nur kocht, das haus halten macht und fur kinder sorgt zbs..

Also ich kann mich nicht vorstellen nur die ganze tag zu hause zu vrrbringen und dss haushalten zu machen,, dann wurrde ich verruckt werden..
naja ich brauch auch ne social life,,

Vielleicht bin ich auch ne traumerin hehe,, :D

Reply

pummelchen

41, female

  Promi Mitglied ;) !

Posts: 516

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

from pummelchen on 05/19/2011 01:25 AM

DANKEEEE !!!!!!!!!!!!

Reply

pummelchen

41, female

  Promi Mitglied ;) !

Posts: 516

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

from pummelchen on 05/19/2011 02:27 AM

das ist für dich, freaky -

haushaltstipps 1.) bügeln lernen

haushaltstipps, bügeln lernen

schau´s dir gut an :P

Reply Edited on 05/19/2011 02:28 AM.

Zephyrine
Deleted user

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

from Zephyrine on 05/19/2011 01:28 PM

aahahahahahaaa bei dem video der erste kommi !!! geiil lachkiick hahahahaa xDDD

ja und ansonsten....
ich bin ja so ne romantische ne :D so bollywoodlike haha :D und find deshalb in ner ehe solls ja nich nur um vorteil nutzen sinn und zweck gehn sondern um liiieeebeee :D:D:D dass man einfach mit der andren person zsm leben möchte und das alles ihr wisst schon wie ich mein ne ;-)

und wenn man sich wirklich liebt ganz verrückt nach dem andren is unbedingt bei dieser person sein möchte und sich versteht dann ergibt sich schon alles :D

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum