Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jasari

36, Männlich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 6

Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Jasari am 30.10.2011 02:04

Die meissten sind hier in Deutschland aufgewachsen und haben die deutsche Schule besucht, meint man....

Wenn ich mir so anhöre wie manche reden oder schreiben ufff leleeeee ...

Was los mit euch ? Ganze Schulzeit geschwänzt ? Kein Kontakt zu zu Leuten die deutsch reden ?

Und bei uns gibt es wirklich selten, sehr selten hübsche Mädchen, entweder Sie sind richtig hübsch oder pflegen sich gar nicht. 

Kommts mir nur so vor oder seht ihr das genau so ?  

Antworten

So_Glamourous
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von So_Glamourous am 30.10.2011 08:24

Jaa kommt davon wen man in die Sonderschule kommt..
Also die meisten haben wirklich diese Schule besucht...aber bei manchen liegt das daran das die Eltern es denen nicht erlauben die Schule zu besuchen...Es echt bei vielen so..

Aber es sind ja nicht nur die Mädchen so, sondern auch die Jungs...Viele können überhaupt nicht die Deutsche Sprache richtig...Liegt viellecht daran das sie Zuhause nur Romane sprechen??..Wer weis??

Tjaa woran das liegt ist ne gute frage...Aber ich denke das einige Mädchen vieles nicht dürfen...Das weis ich von einigen Freunden von mir..
Und manche Jungs von uns von denen muss ich jetz echt nicht Schreiben...den manche wissen überhaupt nicht mal was Pflege ist..

Ich denke das jede/r dies aus einen anderen Blickwinkel sieht...und nicht genausoo wie duu..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2011 08:24.

miss_princesa

41, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 25

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von miss_princesa am 07.11.2011 03:02

ich habe auch schon von verschiedenen gehört, dass die eltern ihren kindern, besonders den töchtern, zeitweise verbieten, in die schule zu gehen. ich verstehe nicht, warum die das tun. die begründungen gehn nur in die richtung, dass sie zu hause sauber machen oder auf die jüngeren geschwister aufpassen sollen. was soll das ???? 

ja, das ist normal. in der schule allein lernt man nicht perfekt deutsch. man braucht schon den regelmäßigen kontakt mit deutschen und muss viel deutsch sprechen, wenn man die sprache sehr gut können will.

klar hat jeder eine eigene einstellung zu schönheit. das ist auch gut so !  manche mögen dick, manche mögen dünn, manche mögen dick geschminkt und andere lieber ganz natürlich,  .... (ich will nicht allles aufzählen)
aber "... selten hübsche mädchen" kann ich nicht bestätigen. es gibt sogar ne menge bildhübscher mädchen hier. das kann ich ganz ehrlich sagen. klar gibts auch normal - ist halt normal. und die äußerlich unattrakriven mädchen gehören halt auch dazu. aber wer sagt denn, dass die nicht andere vorzüge haben. das sind doch keine schlechten menschen deswegen.

pflege und schönheit gehört nur zum teil zusammen .... 
und stimmt - wer schaut denn wieder nur die mädchen an ? 

Antworten

O.o
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von O.o am 10.11.2011 16:45

Die Aussage von jasari finde ich ziemlich oberflächlich!!
Entscheidet euch mal, wenn ein Mädchen lieber liest als zu kochen meinen die meisten Jungs..
"wieso liest du so ein Scheiß! Lern lieber putzen und kochen.. Das wirst du eher gebrauchen"
-.-
und das mit der Sprache.. Finde ich auch nicht schlimm wenn man die nicht richtig kann! Die "deutschen" zeigen doch eh mit den Finger auf uns und beleidigen und als SCHEISS ZIGEUNER!
Wenn man nicht die eigene Muttersprache beherrschen würde, wäre es schon peinlicher!!

Aussehen hin oder her.. Die meisten Mädchen die sich einbilden gut auszusehen haben Macken an ihren Charakter..
Schön sein kann jeder Mensch.. Heutzutage hilft so was wie make up oder Andre chemische Sachen.. Aber einen wirklich guten und reinen Charakter haben die wenigsten!

Antworten

fake

15, Weiblich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 26

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von fake am 12.11.2011 02:25

wer läss sich denn das lesen verbieten, weil er putzen und kochen soll ?
 ... es soll leute geben, die beides können.
und was du gebrauchen kannst, weißt du erst, WENN du es brauchst. es ist also besser, wenn du so viel wie möglich kannst.
wenn du irgendwann mal etwas brauchst, was du wissen oder können könntest, aber nicht kannst, wirst du dich wahnsinnig ärgern .............. und zwar zu recht !

naja, es gibt natürlich menschen , die vor nix und niemandem respekt haben. aber nach meiner erfahrung urteilen die meisten nach der jeweiligen person, nach ihrem auftreten, nach ihrem benehmen, nach ihrer erkennbaren intelligenz, ..............., nach ihrer gesamten erscheinung . also ist es sicher gut, einen guten eindruck zu machen. respekt bekommt man nicht geschenkt, egal man geboren ist.

mit allem anderen gebe ich dir recht.  

Antworten

missZoe
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von missZoe am 10.02.2012 18:55

da muss ich dir recht geben..uff lele..leider haben die meisten in der schule geschlafen glaube ich leider:((

Antworten

Proud2beRomaa
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Proud2beRomaa am 12.02.2012 09:28

Tjaa, sowas gibt es nur bei Roma sonst nirgendswo

Antworten

Jasari

36, Männlich

  Promi Mitglied ;) !

Beiträge: 6

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Jasari am 12.02.2012 16:29

Ach quatsch das ist nicht nur bei uns so, viele andere Völker leben auch nach diesem Mittelalterlichen Glauben.

In erster Linie interresiert mich ja unser Volk, da man von nem Jungen ziemlich viel erwartet ( Gute Arbeit, vernünftiges Auftreten, sich vernunftig unterhalten zu können) aber von Frauen wird nur erwartet das sie im Haushalt die Arbeit erledigen.

Könnt ihr euch vorstellen wie schwer es ist ein vernünftiges Mädchen kennnen zu lernen die man auch seinen Freunden vorstellen kann und sich nicht für sie schämen muss, wie sich sich kleidet, verhällt oder auch einfach KEIN vernünftiges Deutsch kann .

 

Antworten

Stranger
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Stranger am 12.02.2012 16:52

Hahaha
also ich kann deine lage gut nachvollziehn.

Nur glaub nicht das nur ihr jungen solch ein problem habt.
Vielen mädchen geht es nähmlich genau so.

Antworten

Stranger
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Frauen heutzutage gehen gar nicht !!!

von Stranger am 12.02.2012 16:52

Hahaha
also ich kann deine lage gut nachvollziehn.

Nur glaub nicht das nur ihr jungen solch ein problem habt.
Vielen mädchen geht es nähmlich genau so.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum