Promi Mitglied ;) !Profil von Cavo_tari_Bujanovca

Deine Verbindung zu Cavo_tari_Bujanovca:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2593 Aufrufe
Mitglied seit: 30.06.2009
Zuletzt Online: Vor 4 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 17816 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Cavo_tari_Bujanovca
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 4237

Persönliches

Beziehungsstatus: Solo
Ich Träume von: Viele verückte Dinge , aber eigentlich nur einer Frau an meiner Seite die mich liebt und respektiert wie ich bin mit allen Ecken und Kanten.
Ich hasse: Albaner , Klauer , Männer die einen auf cool tuhn Ckekers und player und diese anderen kinds , Frauen mit Mundgeruch, eingebildete Bitches die denken die wärn was , scheiss Wetter , Schweine Fleich twoo..
Motto: Vertau niemanden ausser deiner Familie ,und dir selbst .
Beruf: Metall-wercker der GJWH
Hobbys: Mc fit training , Schwimmen , chillen u.s.w. ..
Lieblingsfilme: Leg dich nicht mit Sohan an , Borat , Bad Boys "2 , Im Legend , und alle Filme von Will smith .
Musik: Hip-Hop 2PAC , Old school , Blackstreet , Dru Hill , Foxy brown , 112 , lil kimm und der andere Rest der Crew .
Ich Liebe: Meine Familie , ( Düsseldorf - meine Jungs ) , und wer weiss villeicht auch bald dich . Merks dir oder schreibs auf Baby .

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder