Promi Mitglied ;) !Profil von RomaniiLepotiicaa

Deine Verbindung zu RomaniiLepotiicaa:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1694 Aufrufe
Mitglied seit: 19.04.2011
Zuletzt Online: Vor 143 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 7126 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: RomaniiLepotiicaa
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 5859

Persönliches

Beziehungsstatus: Solo
Ich Träume von: Diie Wahre Liiebe zu fiinden iist so WahrscheiinLiich wie ne JungFrau iim PuFF "!!!!" ;D
Ich hasse: EiingeBiiLdete Mädchen diie niix drauF haben ,SchLechte Jungs,BeLeiidigungen -- Bebaaj, Barbie ist ne Puppe und du nimmst sie als Vorbild ;D
Motto: Ich hasse dich nicht. Nein, nein. Es ist nur so: Würdest du brennen & ich hätte Wasser, ich würds trinken..!
Hobbys: Ich SpieLe BasketBaLL und gebe dir ein Korb ;D
Lieblingsfilme: Horror und aLLes waas Boockt ;D
Musik: Rap, HiiP Hop, RnB+(DeuTes)
Ich Liebe: Das Freche in den Augen, Der Teufel im Blut und den Egel im Herzen ;) , Ich bin halt anders als vermutet , selten wie erwartet und erst recht nicht , Wie andere Mich gern hätten ... ;D