Aufgaben einer (Ehe)Frau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgaben einer (Ehe)Frau

von UStoleMyHeart am 28.04.2011 23:34

Oh shiit jaa,
Hatte was langes geschrieben aber mein handy hats mir mal wieder nicht erlaubt..
Jetzt werdet ihr niee erfahren was ich geschrieben habe.. Und ich auch nicht mehr.. :(:(
Regt mich das auf :@:@

Antworten

SeRdjaN
Gelöschter Benutzer

von SeRdjaN am 28.04.2011 23:37

hahahahahahahahahah ooohhh ja das kenne ich hab auch ein msall soooooviel geschriben und wollte es nicht schicken ich war sooooo sasuer

Antworten

xXx_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

von xXx_Freaky_StyLez_xXx am 29.04.2011 11:41

UStoleMyHeart. ich weis dein handy spint, genau so wie du :P hahhha

Antworten

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

von UStoleMyHeart am 29.04.2011 12:55

Freaky :-D
Wer von uns beiden ist bitte der Freak??
Also ich glaube du..:)

Antworten

pa55wort
Gelöschter Benutzer

von pa55wort am 29.04.2011 15:10

So Schaut es aus Freaky!!!!!!!!
Wenn Wir also Männer gut Kümmern können um alles wie du erwähnt hast,Dann haben gefälligst diese Bösen Frauen:-)
Die Wirklich manchmal unsere Köpfe F..... Uns zu Gehorchen und eine gute Ehefrau zu Sein.Wenn Sie das nicht tuhen,dann wie Du gesagt hast,gibt es einfach keine Kleidung,Schuhe,und Schmincke mehr für die Frauen!!!!!!:D

Antworten

pummelchen

41, Weiblich

Promi Mitglied ;) !

von pummelchen am 06.05.2011 03:50

:lol:ja freaky, es geht um die NORMALEN aufgaben einer frau und nicht um die speziellen aufgaben einer zirkusartistin :P

"Ihren Haushalt zu pflegen. ja was sol die den sonst machen" .... ich galube, es gibt ne menge anderer dinge, die sie machen könnte :P

"...Öffentliche für die ganze Öffentlchkeit" wie meinst du das pa55wort ????

ja aber den haushalt muss eine frau doch nicht alleine führen !!!
ich würde mir das nicht gefallen lassen !!!!!!!!!!

komischwerweise werden gerade die korrekten treuen frauen oft schlechter behandelt, als die, die genau nicht so sind, aber gut um den finger wickeln können ....................... männer machen sich scheinbar oft nicht sehr viele korrekte gedanken um ihre frauen.......

schön , dass ihr euch gegenseitig so hochschaukelt ;-) ....aber wenn es die einzige aufgabe des mannes sein sollte, dass sie früh aufstehen und geld verdienen ..... etwas, was die meisten frauen selber noch NEBENHER machen, ...... DAS IST ARM !!!! DAS IST ZUM HEULEN !!! DANN IST KLAR; WARUM IMMER WENIGER FRAUEN HEIRATEN WOLLEN ! SIE BRAUCHEN KEINEN MANN: er ist ohne nutzen für die frau, nur eine zusätzliche belastung.:P:lol:
hahahahahahah heyy pa55wort. ihr schreibt ja selbst, dass ihr euch um NICHTS kümmert ! und dann schreibst du. ihr kümmert euch um alles hahahahahaha du machst eben nichts weiter, als arbeiten, wenn du hier die warheit schreibst. das ist soooooo faul ! und dann willst du auch noch bestimmen. ich würde dich sofort verlassen :P:P:P

eyyy jungs, denkt nochmal nach !!!! eure antworten da sind irgendwie peinlich :P:P:P :lol:

Antworten

xXx_Freaky_...
Gelöschter Benutzer

von xXx_Freaky_StyLez_xXx am 06.05.2011 20:19

pummelchen

Ja aber den haushalt muss eine frau doch nicht alleine führen !!!
ich würde mir das nicht gefallen lassen
??

sollte der man auch den haushalt führen teller waschen, den haushalt pflegen?
ist das nicht gut genug, das der man jeden tag fruh aufstehn musst arbeiten zu gehn? :O
das leben hat seine regeln ;) deswegen komt es auch immer, das der man/frau sich scheiden lassen ;)

Antworten

pummelchen

41, Weiblich

Promi Mitglied ;) !

von pummelchen am 06.05.2011 20:49

freaky
ja natürlich sollte er das !!!!!
wieso sollte das reichen ? die frau macht das doch auch und wenn sie von der arbeit nach hause kommt, geht ihre arbeit weiter. - und der mann ? der liegt faul auf dem sofa ???

richtig, das leben hat seine regeln. aber es ist keine regel des lebens, dass die frau mehr arbeiten muss, als der mann. das sind regeln, die sich manche männer selber machen.

die meisten scheidungen werden übrigens von frauen eingereicht .... nur mal so zur info.

männer reichen die scheidung ein, wenn sie schon eine neue freundin haben oder so lange mutti noch fit genug ist, um sich um ihn zu kümmern..... sonst äußerst selten.
frauen können gut ohne männer leben, weil sie sowieso alles grundlegende machen und und deshalb können.
männer können nur ohne frauen leben, wenn sie keine verwöhnten paschas sind. verwöhnte männer sind ohne eine frau im alltag hilflos.
das zeigt ganz eindeutig, das frauen viel mehr machen, als männer.
und es zeigt weiterhin, dass du ganz besonders lieb zu deiner frau sein musst, wenn du so verwöhnt bleiben willst, wie du bist.;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2011 20:52.

pummelchen

41, Weiblich

Promi Mitglied ;) !

von pummelchen am 06.05.2011 20:56

es stellt sich doch ganz eindeutig die frage :
wenn mein mann nichts macht - wozu brauche ich ihn dann ???
dann ist er doch mehr belastung, als nutzen.
will ich ihn denn heiraten ????

wer will denn heiraten und warum ???? was ist der vorteil einer ehe ???
also was habe ich in einer ehe, was ich ohne diese nicht hätte ???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2011 20:57.

UStoleMyHeart
Gelöschter Benutzer

von UStoleMyHeart am 07.05.2011 08:31

Echt jetz mal..
Wieso können Männer nicht auch mal den Haushalt führen oder Kochen.. ist das soo schwer?
Was macht ihr den wen eure frau im Krankenhaus landet? Was macht ihr dan? Oder eure Frau ist Schwanger, lässt ihr sie dan trotzdem alles machen?
Frauen habens sowieso nicht leicht im Leben, finde ich.. Was Frauen alles schaffen Kinder auf die Welt setzen.. Eine Geburt ist ganz sicher nicht leicht..
Also meckert nicht so viel über Frauen.. Und tut auch mal was selbst.. Ihr Männer = Faule Säcke.. :D schämet euch das ihr soo viel erwartet.. Wobei sich die Frau sehr doll bemüht für ihren Mann um Alles richtig zu machen, bekommt ihr ja niee genug.. "das Essen hat nicht geschmeckt" bla bla.. Dan mach es doch selbst.. ;)
Eine frau geht auch geld verdienen FreAkoo & Pa55wort.. Also zumindest ich würde es tun damit nicht nur mein Mann allein das geld nachhause holt.. Damit wir genug Geld haben..
Jaa bestraft uns Bösen Frauen:D
Kauft uns keine Kleidung, Schuhe & Schminke mal sehen wie lange ihr eure Frau dan so ertragen könnt.. HeHe..
Ausserdem seit ihr Männer noch übelst Geizig.. frauen mögen sowas nicht, sie brauchen nun mal Kleidung.. Ohne gehts ja nicht.. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum